Details des Angebots

2024-368

Vorstellung Stiftung Wagerenhof

Wagerenhof

Was zählt, bist du. Jeder einzelne Mensch steht mit seiner individuellen Lebensqualität im Zentrum. Wir setzen alles daran, dass unsere rund 250 Bewohnerinnen und Bewohner, 246 Tagesstätterinnen und Tagesstätter und 52 Mitarbeitenden an geschützten Arbeitsplätzen im Wagerenhof eine möglichst hohe Lebensqualität geniessen können. Für Mitarbeitende unterschiedlichster Herkunft und Fachlichkeit ist der Wagerenhof ein attraktiver Arbeitgeber und für Lernende aller Stufen ein kompetenter Ausbildungspartner.

Die Stelle

Funktionsbezeichnung

Ateliers und Verkauf - Mitarbeiter/-in Blumenladen

Vorspann

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir befristet bis 31. Dezember 2024 ein/e

Titel der Stelle

Mitarbeiterart

Fachperson

Pensum

Vertragsart

befristet

Unser Umfeld

Als engagierte und kreative Fachperson unterstützt du ein Team von zwölf Fachkräften, zwölf Werkstätterinnen und Werkstätter sowie fünf Tagesstätterinnen und Tagesstätter. Unsere Kunden begeisterst du täglich aufs Neue mit deinen zeitgemässen Werkstücken und mit deiner hilfsbereiten und offenen Art.

Dafür übergeben wir dir die Verantwortung

• Bedienung der Kunden des Blumenladens und Hofladens
  • Herstellung von kreativen Werkstücken
  • Pflege der Verkaufsfläche
  • Aushilfe in den verschiedenen Abteilungen des Verkaufs
  • Zusammenarbeit im Team
  • Begleitung von Mitarbeitenden am geschützten Arbeitsplatz

Ihr Profil

Du passt zu uns und zu dieser Stelle, wenn auch du unsere Bewohnerinnen und Bewohner und unsere betreuten Mitarbeitenden ins Zentrum deines Tuns stellst und du folgendes mitbringst

• Eidg. Fachausweis Florist/-in
  • Erfahrung in der Produktion und im Verkauf
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Freude am Kontakt mit Menschen mit Beeinträchtigung

Das macht uns zum Ort für deine Arbeit

• Das wertschätzende, menschliche Miteinander
  • Das durchdachte Gesamtkonzept und die jederzeit verfügbare fachliche Unterstützung
  • Der dörfliche Charakter und die parkähnliche Anlage des Wagerenhofs
  • Die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kontakt

Für Fragen wende dich bitte an Frau Josy Caduff, Human Resources, 044 905 13 08.